Unternehmen

TBM-Event ist seit 2006 als Inhaber geführtes Unternehmen der Veranstaltungstechnik am Markt. Mit inzwischen 250 durchgeführte Veranstaltungen im Jahr hat sich TBM-Event im Markt fest etabliert.

 

Das sind die Köpfe hinter TBM-Event:


Berthold Koerver

Inhaber

 

Radio und Fernsehtechniker Meister

 

Schon früh befasste sich Berthold als Musiker mit der Technik seiner Band. Daraus entstand auch seine Beziehung zur Veranstaltungstechnik. Als junger Mann, als Tonmischer für diverse Bands tätig, nahm er unter anderem auch Liveplatten für Jürgen von der Lippe auf.

 

Berthold kümmert sich hauptsächlich um sämtliche technischen Belange der Kunden und die internen Abläufe.

 

Er plant, berät, empfiehlt, motiviert, steuert und macht.

 

André Gonstalla

Inhaber

 

Meister für Veranstaltungstechnik

 

Aus dem nebenberuflich tätigen DJ hat sich im Laufe der Jahre ein kompetenter Ansprechpartner für alle entwickelt, die Beratung in Form von Veranstaltungssicherheit benötigen.

 

Zu seinen Kunden gehören Öffentliche Einrichtungen, Firmen und Vereine.

 

André betreut aber auch alle Hochzeitskunden.

 

Des Weiteren liegt sein Schwerpunkt in der Betreuung der sozialen Medien und im Kundenkontakt.


Tripsrather Feld 8 / 52511 Geilenkirchen / info@tbm-event.de / +49 (0) 2451 490 319